Wie und wo erhalte ich meine SCHUFA-Auskunft?
Online
Ihr gewünschtes Produkt können Sie jederzeit online anfordern. Dabei stehen Ihnen die folgenden Produkte zur Auswahl:
- SCHUFA-BonitätsAuskunft: Original SCHUFA-Auskunft zur Weitergabe, z.B. an den Vermieter
- meineSCHUFA-Pakete: Finden Sie das meineSCHUFA Paket, das zu Ihnen passt
Zum Abholen in einer Filiale

Selbstverständlich können Sie Ihre SCHUFA-BonitätsAuskunft auch in den Filialen unserer Kooperationspartner wie z.B. der Postbank selbst abholen. Die Bezahlung ist ausschließlich mittels Bankeinzug von einem Konto möglich. Zur Bestellung benötigen Sie Ihren Personalausweis (oder Reisepass inkl. Meldebescheinigung).
In welchen Filialen das möglich ist, erfahren Sie über unseren Filialfinder:
Telefonisch
0611 – 92780
Wenden Sie sich bei Fragen bitte an unser Serviceteam. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8 Uhr bis 19 Uhr (außer an bundesweit einheitlichen Feiertagen).
Schriftlich
Sie können uns auch gerne schriftlich kontaktieren. Bitte wenden Sie sich dazu an die folgende Anschrift:
SCHUFA Holding AG
Postfach 10 25 66
44725 Bochum
Online-Kontaktformular
Sie können sich auch einfach über unser Online-Kontaktformular mit Fragen zu den bei der SCHUFA gespeicherten Daten an uns wenden.