Header ausblenden Header einblenden Header ausblenden Header einblenden

meineSCHUFA.de: Wir schaffen vertrauen

zum Inhalt




Meine SCHUFA-Auskunft online

Zum Login

Sie sind noch nicht registriert?

Häufige Fragen


Wie und wo erhalte ich meine SCHUFA Auskunft?

Online

Ihr gewünschtes Produkt können Sie jederzeit online anfordern. Dabei stehen Ihnen die folgenden Produkte zur Auswahl:


Zum Abholen in einer Filiale

Filialfinder Karte

Selbstverständlich können Sie Ihre SCHUFA-Bonitätsauskunft auch in den Filialen unserer Kooperationspartner wie z.B. der Postbank selbst abholen. Die Bezahlung ist ausschließlich mittels Bankeinzug von einem deutschen Konto möglich. Zur Bestellung benötigen Sie Ihren Personalausweis (oder Reisepass inkl. Meldebescheinigung).
In welchen Filialen das möglich ist, erfahren Sie über unseren Filialfinder:

Telefonisch

0611 – 92780
Sie erreichen die Mitarbeiter unseres SCHUFA-Service, werktags, von Montag bis Freitag (08:00 -19:00 Uhr).


Schriftlich

Sie können uns auch gerne schriftlich kontaktieren. Bitte wenden Sie sich dazu an die folgende Anschrift:

SCHUFA Holding AG
Postfach 10 25 66
44725 Bochum