Medion empfiehlt meineSCHUFA plus

Nur noch wenige Klicks zum Schutz Ihrer Identität. Bestellen Sie jetzt meineSCHUFA plus und profitieren Sie als Medion-Kunde von diesem Spezialangebot.

Einfach den Sicherheitscode eingeben, auf „zur Bestellung“ klicken und Schritt für Schritt der Bestellung folgen. Schon nach wenigen Tagen erhalten Sie das Startpaket mit Ihren persönlichen Unterlagen.

Ihre Vorteile

Mit meineSCHUFA plus begegnen Sie der Gefahr von Identitätsmissbrauch und leisten einen entscheidenden Beitrag zum Schutz Ihrer Identität.

Denn meineSCHUFA plus bietet ein einzigartiges Identitätsschutz-Paket und hilft Ihnen

  • Identitätsmissbrauch on- und offline frühzeitig zu erkennen.
  • Maßnahmen zum Schutz Ihrer Identität einzuleiten.
  • finanzielle Schäden sowie Schäden Ihrer Reputation zu vermeiden.

Persönliche Daten sind von Unbefugten häufig sehr einfach zu beschaffen und werden auf einschlägigen Internetseiten gehandelt. Der IdentSafe-Monitor überwacht täglich, ob Ihre Daten im Internet genannt werden und informiert Sie bei Verdacht auf Identitätsmissbrauch umgehend - wahlweise per SMS und/oder E-Mail. Damit haben Sie die Chance, entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten.

Beratung zur Identitätssicherung und Hilfe im Ernstfall – rund um die Uhr. Beim Thema Identitätssicherheit sind schnelle Reaktionszeiten ein Muss. Deshalb ist die IdentSafe-Hotline immer für Sie da, 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Sie steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn z. B. der Verdacht auf Identitätsmissbrauch besteht oder wenn Sie generelle Fragen zum Thema Identitätssicherung haben.

Hilfe bei der Bereinigung der Spuren von Identitätsmissbrauch im Internet. Wenn Sie durch eine Meldung des IdentSafe-Monitors im Internet auf persönliche Daten stoßen, die zu Unrecht veröffentlicht wurden, hilft Ihnen der IdentSafe-Cleaner, diese Nennungen zu löschen bzw. zu sperren.

Rücksendung gefundener Schlüssel mit IdentSafe Schlüsselanhänger: Sie erhalten einen Schlüsselanhänger mit Ihrer persönlichen Sicherheitsnummer und einem Aufdruck, der den möglichen Finder bittet, den gefundenen Schlüssel in den nächsten Briefkasten zu werfen. Der Schlüssel mit IdentSafe Schlüsselanhänger wird dann an unser ServiceCenter geschickt. Sie werden informiert und Ihr Schlüsselbund wird per Einschreiben an Sie zurück geschickt.

Jederzeit die Informationen im Blick, die zur eigenen Bonität und Identität bei der SCHUFA gespeichert sind. Mit der SCHUFA-Auskunft online haben Sie jederzeit Zugriff auf die zu Ihrer Person bei der SCHUFA gespeicherten Informationen. Dazu gehören neben Ihren Stammdaten (Name, Adresse, etc.) auch Mitteilungen über Anfragen unserer Vertragspartner, z. B. von Kreditinstituten, Handels- oder Telekommunikationsunternehmen.

SMS- und/oder E-Mail-Benachrichtigung bei kreditrelevanten Anfragen oder Änderungen zur eigenen Bonität und Identität. Der UpdateService benachrichtigt Sie u. a. wenn einer unserer Vertragspartner Informationen zu Ihrer Person anfragt oder wenn eine Änderung Ihrer persönlichen Daten mitgeteilt wird (z. B. Ihrer Adresse).

Bei Fragen rund um Ihre SCHUFA-Informationen können Sie sich einfach an BeratungDirekt wenden. Ihre SCHUFA-Experten beraten Sie Mo. – Fr. von 08:00 bis 19:00 Uhr und Sa. von 10:00 bis 16:00 Uhr telefonisch und unterstützen Sie mit Hilfestellungen und Tipps zu allen SCHUFA-Themen, z. B. zu SCHUFA-Auskünften und weiteren SCHUFA-Produkten, Speicher- und Löschfristen, Scoring sowie allen Fragen zur Nutzung Ihres Online-Zugangs. BeratungDirekt steht in deutscher bzw. englischer und türkischer Sprache (nach Verfügbarkeit) zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie hier auf unseren FormularService zugreifen.

  • Persönlich – direkter SCHUFA-Ansprechpartner Mo. – Fr. von 08:00 – 19:00 Uhr und Sa. von 10:00 – 16:00
  • Kompetent – Antworten auf alle Fragen zu Ihren SCHUFA-Themen von der Auskunft über Speicher- und Löschfristen bis Scoring
  • Individuell – in deutscher bzw. englischer oder türkischer Sprache (nach Verfügbarkeit)
  • Hilfreich – mit FormularService
  • Informativ – Informationen zu Finanz- und SCHUFA-Themen mit meineSCHUFA informiert

Jetzt 100 Tage kostenlos testen!*

*Vertrag verlängert sich danach automatisch um jeweils ein weiteres Jahr zum Preis von derzeit monatlich € 4,95 (inkl. gesetzl. MwSt.). Sollten Sie von meineSCHUFA plus nicht überzeugt sein, schicken Sie uns Ihre Kündigung spätestens bis zum letzten Tag der Testphase zu. So entstehen keine weiteren Verpflichtungen.